15. Dec 2016

Der YouTuber Song 2017 “Here Right Now” von EES

EES

No Comments

Tags: 2017 here right now music single song youtube youtuber youtuber song

Die neue Single des afrikanischen Musikers EES, vereint deutsche YouTuber und zeigt Zusammenhalt gegen Hass und Diskriminierung im Internet.

Köln, 16. Dezember 2016. Das Jahr 2016 war weltweit ein schwieriges Jahr; voller politischer Umbrüche und menschlicher Katastrophen. Auch die sozialen Medien standen dabei zeitweise in der Kritik. Damit 2017 besser wird, ruft der Musiker EES jetzt gemeinsam mit vielen weiteren bekannten YouTubern im Song “Here Right Now” zu Verständigung und Solidarität auf. Der “UNITY-Song” knüpft an die 2016 von Google gestartete #NichtEgal Kampagne gegen Mobbing im Internet an. Ein Video des Songs steht kostenlos auf YouTube zur Verfügung und ist auf allen online Music Stores seit Freitag verfügbar.

“Viele bekannte online Influencer und YouTuber dokumentieren mit diesem Song ihre UNITY und zeigen, dass sie nicht nur ihr eigenes Ding machen”, sagt Musiker und YouTuber EES, der in Namibia (Afrika) geboren wurde und dort schon längst ein gefeierter Star ist. Seinen positiven Sound will er jetzt auch nach Deutschland bringen. Er träumt davon, dass die junge Generation zusammen online die Welt verbessern kann.
Zusammen haben die 39 YouTuber auf deren Social-Media-Kanälen, eine Reichweite von über 13,5 Millionen Abonnenten und knapp
7 Millionen Follower. Das macht dieses besondere Projekt zu einem der größten Independent Initiativen der Online Stars. „Wir hoffen, mit unserem Song in den sozialen aber auch den traditionellen Medien Aufmerksamkeit zu erregen und mit diesem Projekt zu einem besseren Zusammenleben in 2017 beizutragen – online und offline​“

Für mehr Infos und Bilder zu EES, können Sie sich jeder Zeit bei uns melden. Vielen Dank

Release Date: 16-Dec-2016
Label: NAM FLAVA Music LC 30070
ISRC#: ZAR361600004
UPC: 859718933700
Primary Genre: Pop
Language: English

NAM FLAVA Music – LC 30070
info@eesy-ees.com
www.eesy-ees.com
www.facebook.com/eesmusic
www.youtube.com/eesyees