He made it!

EES und die YES JA Band haben gestern eine weitere Hürde im Casting Format #Xfactor genommen.
Gestern war auf Sky die Kategorienvergabe zu sehen. Die Juroren wurden zu Mentoren und bekamen jeweils eine Kategorie. Für die Bands wurde Jennifer Rostock zugeteilt.


© Sky/UFA

Nach der Bekanntgabe mussten die Castingteilnehmer einen Akustik-Song von ca. 30 sec performen. Danach muss der Mentor entscheiden, welche  seiner Schützlinge er mit in die Chair Challenge nimmt. Leider darf er nur 9 auswählen und muss den Rest nach Hause schicken.


© Sky/UFA

Man konnte nicht viel von EES und Tobi bei Sky sehen, aber es muss gut gewesen sein, denn Jennifer entschied sich dafür EES mitzunehmen. Für über die Hälfte der Kandidaten platze gestern leider der Traum.


© Sky/UFA

© Sky/UFA

Am Freitag, den 21.09. geht es auf Sky schon weiter. Dieses Mal ist wieder die ganze Gang am Start und wird im Studio vor Publikum spielen. Wenn sie weiterkommen, sind sie auch schon in den Live Shows. Und wenn sie in den Live Shows sind, können sie auch gewinnen. Dafür brauchen EES und die YES JA Band die Unterstützung der kompletten NAM Flava Family.


© Sky/UFA

Wir können es schaffen! #IfNotWhyNot
“Deutschland halt dich fest, hier kommt EES mit seiner YES-JA! Band”!


Um X-Factor sehen zu können, holt euch bitte das Sky Ticket für 4,99 € für 2 Monate (monatlich kündbar)  hier:
https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/xfactor?wkz=WSPGS57

 

News

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *