Da gehn sie und niemand kann sie aufhalten. EES und die YES-JA! Band stehen am Freitag, den 19. Oktober im Finale. Wir alle haben es vermutet und es uns gewünscht, dass EES mit “Original” in’s Halbfinale geht und hatten Recht.

Live Show 2 Performance EES

Sie sind im Finale! Hier kommt für Euch der Auftritt von EES! #SkyXF #LiveShow

Gepostet von X Factor Deutschland am Samstag, 13. Oktober 2018

Sie rockten die Bühne und wieder rief das Publikum nach Zugabe. Die Meinung der Jury war durchweg positiv, nur die Stimmen nach einem deutschen Text war wieder sehr präsent. Aber “Original” mit deutschem Text, wäre alles andere als Original. EES hat seinen Standpunkt im Einspieler ganz gut klar gemacht und wer weiß, vielleicht überrascht er die Jury ja im Finale mit einem deutschen Text?
Im Halbfinale wurden die ersten drei Musiker mit den meisten Stimmen sofort in’s Finale gevotet und EES war erneut unter den ersten drei Plätzen. Somit bekommt EES nächsten Freitag die Chance weitere 3 Songs auf der großen Bühne von X Factor zu performen. Wollen wir gewinnen? Selbstverständlich! Aber gerade im Halbfinale sind so gute Künstler, wie Scheer, Manuel oder Robin rausgewählt worden, sodass man sich auf nichts verlassen kann.  Das tun wir auch nicht und deshalb brauchen wir ein letztes Mal für X Factor eure Hilfe.
Stärkt EES und der YES-JA! Band den Rücken, geniesst den Auftritt und gebt ihnen eure Votes.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE BISHER GEVOTET HABEN.

© D.Bandelin
Video/Foto: X Factor

News

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *