“Deutschland halt dich fest, hier kommt EES mit seiner YES-JA! Band. “ Besser kann man den Auftritt der Boys bei der Sendung X Factor nicht beschreiben. Schon bevor die Jungs auf der Bühne waren, sprach Juror Sido in höchsten Tönen von ihnen. Das brachte ein wenig Druck für EES, aber er hat das Publikum nicht enttäuscht. Neben Standing Ovation von den Zuschauern UND von den Juroren, gab es auch “Zugabe” Gesänge.
VIER MAL JA VON DER JURY!

EES und die YES-JA! Band freuen sich auch weiterhin Teilnehmer der Show zu sein und haben sich natürlich zum Ziel gesetzt das Ding zu gewinnen!
Wie wir EES natürlich kennen, hat er seine Kamera mitgenommen und ein schönes backstage video behind the scenes gedreht.
Guckt gerne  bei EES`Youtube Channel vorbei, damit ihr kein X Factor Video verpasst.

“Deutschland halt dich fest, hier kommt EES mit seiner YES-JA! Band”!

News