3. Okt 2015

EES zu Gast bei der ARD

EES

“Eine Woche Heimat” – So lautete das Motto bei der ARD. Vom 4. bis 10. Oktober drehte sich alles um die “Heimat”. Für jeden bedeutet dieses Wort was anderes und genau das sollte die Sendereihe zeigen.

Dieses Jahr ist EES ein Teil dieser Serie. Wir wissen alle wie wichtig ihm sein Namibia ist und wir hören ihm immer wieder sehr gerne dabei zu, wenn er von seiner “Heimat” spricht.

Für alle die es nicht sehen konnten, haben wir uns natürlich die Folge gesichert. Ich verspreche euch, dass ihr euch dieses Video nicht nur einmal ansehen werdet.

Viel Spaß dabei!

Wenn euch gefällt was ihr seht, werft auch einen Blick in EES´s Youtube-Channel . Bei #RoadTripNamibia ist er mit einer Handvoll deutschen Youtubern in Namibia unterwegs.

Alle die, die es interessiert, wie der Dreh bei der ARD aus EES´s Sicht aussah, kommen bei diesem Youtube Video auf Ihre Kosten.