Da Biltong seit vielen Jahrhunderten eines der berühmtesten Delikatessen in Namibia ist , war es nur eine Frage der Zeit, dass EES uns auch seine eigene Version im wahren #NamFlava-Stil bringt, die wir uns all die Jahre so stolz präsentieren.
Er hat sich mit Külbs Steaks & South Trade GmbH zusammengetan um sein neues "flava" von Biltong herauszubringen und ist damit das derzeit einzige Biltong, das in Namibia produziert wird und über eine spezielle Lizenz für den Export und Verkauf auf dem europäischen Markt verfügt.

Nam Flava Biltong wird mit sehr hochwertigem Rindfleisch aus Namibia hergestellt und enthält KEINE Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder MSG's (Geschmacksverstärker) . Es wird in Namibia unter strengen Hygienestandards verpackt und versiegelt. Biltong kann dein besonderer Snack zwischendurch sein, eine tolle extra hohe Proteinquelle nach dem Sport, ein besonderes Fingerfood wenn Freunde zu Besuch kommen oder einfach nur ein Snack für einen entspannten Filmabend!-)

Schauen Sie sich unsere monatliche Abonnementoption an, um bei Ihrer täglichen Dosis des köstlichen #NamFlava Biltong von EES zu sparen

red arrow.gif

UNTERSTÜTZEN SIE UNABHÄNGIGE MUSIKER
UND LOKALE PRODUKTE

Square Logo.jpg

With Biltong being one of the famous delicacy foods in Namibia for many centuries, it was only a matter of time that EES also brings us his own version of the true #NamFlava style he so proudly presents us with all these years.
He teamed up with Külbs Steaks & South Trade GmbH to release his new "flava" of Biltong and that currently makes it the only Biltong that is being produced in Namibia and has the special license to be exported & sold in the European market.

Nam Flava Biltong is being produced with very high standard beef meat from Namibia and contains NO conservatives, colourants or MSG's (flavour enhancers). It's packed and sealed in Namibia under high regulated hygiene standards. Biltong can be your special snack in between meals, a great extra high source of protein for after sports, a special finger food when friends come to visit or just side snack for a chilled movie night experince!-)

Check out our monthly subscription option to save on your daily dosage of delicious #NamFlava Biltong by EES

red arrow.gif

SUPPORT INDEPENDENT MUSICIANS
AND LOCAL PRODUCTS

Square Logo.jpg